Willkommen zur Vorbereitung aufs 4-Wochen-Programm zum Top-Trader

+++ Bitte lies Dir erst die Hinweise durch und starte dann mit den Videos +++


Hinweis 1:

Mit Deiner Anmeldung hast Du Dich automatisch für das 4-Wochen-Programm zum Top-Trader beworben. Glückwunsch!

Hinweis 2:

Morgen kommt Teil 2 der Vorbereitung. Den Link hierfür findest Du in Deinem Email-Postfach. Teil 3 dann übermorgen.

Hinweis 3:

Die Vorbereitungs-Videos wurden vor einem Jahr erstellt. Damals war es noch ein 6-Wochen-Programm. Ich habe das Programm komplett überarbeitet. Die Inhalte der Videos gelten trotzdem noch.

Hinweis 4:

Für 90% der potentiellen Teilnehmer lade ich vorher zu einem Telefon-Gespräch, in dem analysiert wird, ob die Teilnehmer geeignet sind und in dem ein erstes Coaching beginnt.

Wer die Zeit überspringen möchte, kann schon direkt heute eine kostenlose Coaching-Session buchen.

Dazu bitte hier klicken & mehr erfahren!

Hinweis 5:

Es gibt nur 1 mal im Jahr die Möglichkeit am Programm teilzunehmen. Bitte entscheide Dich also zeitnah. Das Programm ist nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich.

Schau nun Teil 1 der Vorbereitung aufs 4-Wochen-Programm an:

Video 1

Warum mache ich das?
Was sind die Inhalte des 4-Wochen-Programms?
4 Mythen über den Börsenhandel

Video 2

Diese 2 Eigenschaften MUSS ein Top-Trader besitzen


This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.