WARTE!

Bleib bis zum Ende der Präsentation dabei und entdecke ein ganzes Universum an neuem Wissen zum Thema Börsenhandel, das Dich zum Erfolg führt!

ODER

Close

Melde Dich bitte nur an, wenn Du die folgenden Eigenschaften erfüllst:

- Mindestens 3 Stunden Zeit pro Woche

-Du willst auch unangenehme Wahrheiten über den Börsenhandel wissen

-Du willst Probleme hören, weil Du weißt, dass Dich nur die Lösung dieser Probleme an Dein Ziel bringt

-Du möchtest zu den Top 1% dazugehören

-Du möchtest alle Teilbereiche des Börsenhandels kennenlernen

-Du bist motiviert, Dir viel Neues anzueignen

-Du gibst nicht beim ersten Hindernis sofort auf

Bitte ausfüllen

Damit ich Dir Emails mit den Video-Lektionen senden kann, musst Du folgende Infos angeben:

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Werde Top 1%-Trader in 42 Tagen & erreiche Deine finanziellen Ziele in den nächsten 6 Monaten

Fortgeschrittener Trader? Seit Monaten oder vielen Jahren dabei?

Hier gibt es ein ganzes Universum an neues Wissen, was Dich zum Erfolg führt.


Ja Frank, ich fände es spannend, wenn Du mir dabei hilfst, mit dem Börsenhandel erfolgreicher zu werden & möchte am 6-Wochen-Programm zum Top-Trader teilnehmen!

Das freut mich! Seit Jahren helfe ich gerne mit Trader-Kollegen. Man kann in kürzester Zeit riesigen Mehrwert geben und so manch teuren Fehler korrigieren oder auch im Großen und Ganzen den richtigen Weg aufzeigen. 



Die Ziele und Meilensteine des Programms:

Meilenstein 1:

Nach Abschluss des 6-Wochen-Programms sollen die Teilnehmer profitabel handeln können.

Meilenstein 2:

Innerhalb der nächsten 6-12 Monate sollen die Absolventen Ihre gesetzten Ziele erreicht haben.


Du hast Dich bisher nur im Internet oder aus Büchern zum Thema Trading informiert? 

Diese Medien gehen nur in die Breite. Hier findest Du Wissen & Know How, was in die Tiefe geht.

Verborgenes Wissen entdecken

Bestehendes Wissen richtig einsetzen

Probleme ernst nehmen und lösen


Der 6-Schritte Erfolgsplan:



Schritt 1: Den Code der Börsen DNA knacken

Können wir den Code knacken? Warum gibt es keine Börsenformel? Warum scheitern so viele Trader? Und mit welcher Herangehensweise kann man wirklich die Börse schlagen?



Schritt 2: Das Spiel mit Wahrscheinlichkeiten gewinnen

Was unterscheidet eigentlich Sinn von Unsinn bei einer Trading Strategie? Welche Eigenschaften sollte eine Strategie besitzen, um zukünftig Geld abzuwerfen? 



Schritt 3: Erfolg durch richtige Umsetzung

Wie entwickelt man profitable Trading Strategien? Wie werden Strategien optimal umgesetzt? Wie können wir das Maximum an Gewinnen aus einer Strategie rausholen? Welche Kardinalfehler sollte man vermeiden?



Schritt 4: Gewinne hoch-skalieren & Unmögliches möglich machen

Welche Skalierungs-Strategien gibt es, um hoch gesteckte Ziele erreichen zu können? Welche Fehler gibt es, die unsere Ziele unerreichbar machen? Was sind die richtigen Entscheidungen speziell auf individuelle Situationen?



Schritt 5: Ständiges Verbessern & Gewinnmaximierung

Wie kann man sich wirklich verbessern? Was muss ich beachten, um das Maximum an Gewinnen rausholen zu können? Welche Tools benötige ich, um optimal vorbereitet zu sein?



Schritt 6: Die 95% verborgenes Wissen zum Thema Börsenpsychologie entdecken und noch erfolgreicher werden

Warum ist das Thema Psychologie der Nummer 1 Grund, weshalb so viele Trader scheitern? Weshalb ist die Spezies Mensch nicht für den Börsenhandel gemacht? Welche psychologischen Killer können den Erfolg verhindern?

Strategiepaket "Rocket"

Vielzahl an Trading Strategien zum sofortigen Durchstarten.

Millionairs Mindset

Übernehme die Denkweise der erfolgreichsten Menschen.

Die Wohlstandsversicherung

Diverse Möglichkeiten ein Haupt-/Nebeneinkommen zu generieren.

Exklusive Facebook Gruppe

Trete einer Gemeinschaft von Top-Tradern bei.

Wer ich bin & warum ich das mache

Mein Name ist Frank Löffler und in meiner 6-jährigen Erfahrung an der Börse habe ich eines feststellen müssen: Das große Geld an der Börse lässt sich nur abseits des Mainstream-Tradings verdienen.

Um in die Top 1% der Trader zu kommen, darf man nicht mit der Masse schwimmen und sich den "Gurus" anvertrauen. Ich bin oft der gegenteiligen Meinung von Vielem, was in der Trading-Szene als "Standard" gilt und nenne hierfür auch fundierte Gründe.

Ich bin bei meinen "Followern" dafür bekannt, die unangenehmen Wahrheiten im Trading anzusprechen, sich diesen Problemen zu stellen und sich dann zu fragen, wie man sie lösen kann. Das ist die Grundvoraussetzung für Erfolg.

Trading konnte mir schon einige Wünsche erfüllen, die sich andere in meinem Alter nicht leisten können. Mein nächster Traum: In New York City leben. Es stimmt: Trading & Börsenhandel bietet große Chancen, die man nirgends anders finden kann. Um diese Chancen jedoch nutzen zu können, braucht man zwingend das notwendige Know How. Trader unterschätzen maßlos, wie viel Kenntnisse es braucht. Ich habe in den ersten 2 Jahren alles über das Thema Trading gelernt, was es gab - Bücher, Webinare, Videos, Internetblogs. Dennoch habe ich danach mit Hilfe meines Mentors noch 30 mal mehr dazugelernt. Wissen, welches nicht öffentlich zu finden ist. Die meisten Trader sind auf dem komplett falschen Weg, wie sie Geld an der Börse verdienen wollen. Ich will Tradern den richtigen Weg aufzeigen, um sie davor zu bewahren, Jahre an Zeit und zehntausende von Euro mit Dingen zu verschwenden, die langfristig einfach nicht funktionieren können.

Der Zugriff auf all mein Wissen, Strategien und Tools ist ausschließlich möglich durch vorherige Bewerbung. Ich möchte herausfinden, ob die Teilnehmer geeignet sind & ob einige Kriterien erfüllt werden, die mir wichtig sind.

Ich möchte Trader etwas persönlicher kennen lernen, indem ich mir ihre Ziele, Vorstellungen  und ihre bisherigen Erfahrungen an der Börse anhöre. Ich arbeite nur mit Tradern zusammen, die es einigermaßen ernst meinen und Börse nicht als Casino betrachten.

This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.