FRANK LÖFFLER TRADING

Bestätigung: Bewerbung wurde erfolgreich gesendet.

Ich habe Deine Bewerbung erhalten und werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden.

Zwei wichtige Hinweise:

1. Bitte halte Ausschau nach meiner Antwort-Email, die ich in den nächsten Tagen senden werde. Bitte schau auch in den Spam Ordner!

2. Du kannst Dich schon jetzt auf das 4-Wochen-Programm vorbereiten & einiges lernen - Direkt auf dieser Seite

Beste Grüße & bis bald -Frank

Vorbereitung auf das 4-Wochen-Programm

Hinweis: Die Videos wurden vor einiger Zeit erstellt. Seitdem wurde das Programm komplett überarbeitet. Die Inhalte aus diesen Videos gelten jedoch trotzdem noch.

Video 1

Warum mache ich das?
Was sind die Inhalte des 4-Wochen-Programms?
4 Mythen über den Börsenhandel

Video 2

Diese 2 Eigenschaften MUSS ein Top-Trader besitzen

Video 3 - AKZEPTIEREN oder VERLIEREN

SOFORT in die Top 5% Trader & warum Du das Trading vorerst stoppen solltest

Video 4 - Trading Himmel & Hölle

Wie wir profitabel werden & unsere Ziele innerhalb der nächsten 6-12 Monate erreichen können

Die Vorbereitung aufs 4-Wochen-Programm ist hiermit abgeschlossen.


This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.