WILLKOMMEN ZU DIESER EXKLUSIVEN PRÄSENTATION. KLICKE AUF DAS VIDEO FÜR TON

5x 100€ Gewinnspiel: Schau Dir die ganze Präsentation bis zum Ende an & nimm teil!

Fortgeschrittene Trader aufgepasst: 

3 Analysen zeigen, wie Du mit simplen Strategien schon morgen profitabel traden kannst, indem Du Dich endlich vom Mainstream-Trading abwendest:

Das Strategie-Training läuft. Schließe diese Seite nicht! Präsentation ist nur kurze Zeit verfügbar!

Live Aufnahme von letzter Woche

Präsentation zeigt: DAX Overnight Strategie + 2 weitere Strategien + eine große Chance

Wer ist Frank & warum tut er das?

Mein Name ist Frank Löffler und in meiner 8-jährigen Erfahrung an der Börse habe ich eines feststellen müssen: Das große Geld an der Börse lässt sich nur abseits des Mainstream-Tradings verdienen.

Um in die Top 1% der Trader zu kommen, darf man nicht mit der Masse schwimmen und sich den "Gurus" anvertrauen. Ich bin oft der gegenteiligen Meinung von Vielem, was in der Trading-Szene als "Standard" gilt und nenne hierfür auch fundierte Gründe.

Ich bin bei meinen "Followern" dafür bekannt, die unangenehmen Wahrheiten im Trading anzusprechen, sich diesen Problemen zu stellen und sich dann zu fragen, wie man sie lösen kann. Das ist die Grundvoraussetzung für Erfolg.

Trading konnte mir schon einige Wünsche erfüllen, die sich andere ihr Leben lang nicht leisten können. Mein nächster Traum: In New York City leben. Es stimmt: Trading & Börsenhandel bietet große Chancen, die man nirgends anders finden kann. Um diese Chancen jedoch nutzen zu können, braucht man zwingend das notwendige Know How. Trader unterschätzen maßlos, wie viel Kenntnisse es braucht. Ich habe in den ersten 2 Jahren alles über das Thema Trading gelernt, was es gab - Bücher, Webinare, Videos, Internetblogs, teure Ausbildungen. Dennoch habe ich danach mit Hilfe meines Mentors noch 30 mal mehr dazugelernt. Wissen, welches nicht öffentlich zu finden ist. Die meisten Trader sind auf dem komplett falschen Weg, wie sie Geld an der Börse verdienen wollen. Ich will Tradern den richtigen Weg aufzeigen, um sie davor zu bewahren, Jahre an Zeit und zehntausende von Euro mit Dingen zu verschwenden, die langfristig einfach nicht funktionieren können. Ein mal pro Jahr suche ich Trader, die ein "neues Trading Universum" entdecken wollen. Diese Präsentation wird also nicht für lange Zeit verfügbar sein. 


This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.

Diese Webseite nutzt Cookies. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dem zu.