FRANK LÖFFLER TRADING

Willst Du Top 1% Trader werden & Deine finanziellen Ziele in den nächsten 6-12 Monaten erreichen?📈

Dann bewirb Dich jetzt zur Teilnahme an der Trading Master Ausbildung 3.0

Was ist die Trading Master Ausbildung 3.0?

Die Trading Master Ausbildung ist ein 4-wöchiges Online-Ausbildungsprogramm, in dem dir von A bis Z all das Wissen, Methoden & Strategien vermittelt werden, die Du brauchst, um mit dem Börsenhandel profitabel zu werden und bis zu finanzieller Freiheit hoch-skalieren zu können.  

Erprobter Erfolgsplan
Gruppe & Unterstützung
Eigenständiges Denken

Die Vorteile einer Teilnahme an der TMA 3.0:

Klarer roter Faden

Aufeinander aufbauend werden wir von A bis Z einen klaren Weg aufzeigen, welcher am Ende bei korrekter Umsetzung zum Erfolg führen wird. Je nachdem, ob Dir noch einzelne Puzzle-Teile fehlen oder Du gerade erst angefangen hast. Hier bekommst Du das komplette Paket.

Schnelle Wachstums-Chancen

Mit den Methoden und Profitaktiken der TMA  hast du auch die Chance auf schnelles Wachstum und schnellen Erfolg. Ein Schwerpunkt & Spezialisierung der Ausbildung ist die Skalierung unserer Gewinne. Wer mit dem Trading also hoch hinaus will, kommt nicht um dieses Thema herum.

Du vertraust auf Experten

Insgesamt über 45 Jahre Handelserfahrung bringen meine Mentoren und meine Wenigkeit zusammen. Die Inhalte sind speziell auf private Trader ausgerichtet. All die Expertise, die uns erfolgreich gemacht hat, wartet auf dich!

Du vermeidest teure Fehler

Es gibt unzählige Fehler im Trading, die dir langsam aber sicher das Genick brechen. Sowohl im Großen & Ganzen, als auch im Detail. Manche Fehler würdest du sonst erst nach Jahren erkennen – andere wohl niemals. Überspringe alle davon, indem Du an der TMA teilnimmst.

Du hast die höchsten Erfolgschancen

Börse ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Die Frage lautet nur, wie man diese erhöhen kann. Mit den Methoden und Anleitungen der TMA 3.0 hast du die höchste Wahrscheinlichkeit auf langfristigen & nachhaltigen Erfolg.

Du sparst enorm viel Zeit & Aufwand

Die Zeit vergeht wie im Flug! Die TMA ist die ultimative Abkürzung! Dir stehen ansonsten harte demotivierende Jahre bevor. Und selbst dann wären deine Erfolgschancen gering.

Werde endlich selbst zum Experte

Jeder Teilnehmer der Ausbildung wird am Ende ein Experte sein. Nur so wird man wirklich unabhängig und nur so kann jeder beurteilen, ob die Strategien, die z.B ich im Programm vorstelle, gut sind oder nicht. 

Für jeden umsetzbar

Viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Beispiele und Praxis-Tipps machen die TMA 3.0 für jeden umsetzbar. Selbst bei wenig Zeit oder wenig Kapital ist es kein Problem… Verschiedenste Personengruppen hatten mit diesen Methoden Erfolg.

Erfolgsmaschinerie

Trading Erfolg ist wie ein Uhrwerk. Viele Zahnrädchen halten es am Laufen. Die TMA 3.0 bespricht alle Teilbereiche des Tradings, die anderswo nur angekratzt werden. Richte den Fokus darauf und Deine Ergebnisse werden sich schlagartig verbessern. 

Eigene Forschung & Entwicklung

Kein ungeprüftes Weitergeben des Mainstream-Einheitsbreis… Der Status quo sollte und muss (vor allem an der Börse) ständig hinterfragt werden. Eigenes Forschen und das eigene Entwickeln von erfolgsversprechenden Methoden ist dringend nötig und wird im Programm angewandt und sogar gelehrt.

🎊🎊🎊  Über  🎊🎊🎊

hochzufriedene Absolventen

4 Wochen Online Programm
Exklusive Facebook Gruppe
Experten Mentoring
Premium Support 24/7/365
Lebenslanger Zugang
Ständige Erweiterung & Verbesserung der Ausbildung
Bonus Inhalte

Was Du innerhalb 4 Wochen lernen wirst:

Modul 1 - Das Mindset eines Toptraders

Ich selbst habe dieses Thema jahrelang völlig unterschätzt. Aber: Es ist extrem wichtig und das sagen auch die erfolgreichsten Menschen, wenn man sie danach fragt.


Tatsächlich entscheidet dieses Thema über die Frage, ob Du Erfolg mit dem Börsenhandel haben wirst oder nicht. Denn wenn Du an der Börse das falsche Mindset an den Tag legst, dann ist Erfolg für Dich praktisch ausgeschlossen.


Ich geb Dir ein Beispiel, wie die meisten Trader -vor allem am Anfang- denken: Sie haben die Einstellung: “Ich will schnell großen Erfolg mit dem Börsenhandel, will wenig dafür tun und wenn es schief geht, haben die anderen Schuld…”


Dass man diese Einstellung nicht haben sollte, ist offensichtlich. Jedoch gibt es noch viele weitere falsche Einstellungen, die man an der Börse tunlichst meiden sollte und was weit über die "0815-Sprüche" hinausgeht.


Modul 2 - Die Börsen DNA

In Modul 1 geht es um das System Börse - Ich nenne das ganze die Börsen DNA. Es geht also um tiefgreifende und grundlegende Eigenschaften über die Börse und über die Frage, wie man den Markt dauerhaft schlagen kann. 

Dieses Thema ist Schritt 1 von 100, welches man bestehen MUSS. Fataler Weise wird dieses Thema bei den allermeisten vollkommen ausgeblendet und man kommt nicht einmal auf die Idee, sich über dieses Thema zu informieren. 

Aus diesem Grund traden viele Börsianer Jahre oder sogar jahrzehntelang im Kreis. Viele Trader würden sofort mit dem Börsenhandel pausieren, wenn sie die Börsen DNA kennen lernen.

Denn es gibt unangenehme Wahrheiten über die Börse, die öffentlich nicht angesprochen werden bzw. stark verharmlost werden. Jedoch ist es so: Nur wer weiß, mit was man es eigentlich genau zu tun hat, der kann es auch besiegen!

Modul 3 - Börsenpsychologie Professional

Zusammen mit der Börsen DNA ist das Thema Psychologie einer der Hauptgründe für den bisherigen ausbleibenden Erfolg vieler Trader.

Tradern wird oft eingeredet, dass man nur mental stark sein muss und dass die Trader selbst Schuld haben, wenn es an der Börse nicht klappt.

Dies stimmt zwar teilweise, ist aber nicht die Wurzel allen Übels. Die Wahrheit ist: Der Fehler beginnt schon viel früher, das Problem liegt viel tiefer & das Thema Psychologie ist viel komplexer! Und Wenn du dieses Modul abgeschlossen hast, wirst du über das, was die meisten anderen Trader unter "Börsenpsychologie" verstehen, nur noch schmunzeln können.

Die Spezies Mensch ist ein Meister des Selbstbetruges und eigentlich für den Börsenhandel nicht geschaffen. Wer sich also mit dem Thema Psychologie nicht beschäftigt, der hat an der Börse absolut nichts verloren.

Modul 4 - Die goldene Checkliste für profitable Trading Strategien

Dies ist das wertvollste Modul, welches eine echte Innovation darstellt.

Frage an Dich: Was ist eine "gute" Strategie? Und jetzt antworte bloß nicht mit: "Eine, die mir Geld einbringt" 😉 

Die Frage aller Fragen ist doch: Was unterscheidet eine gute Strategie von einer schlechten Strategie, oder? Welche Strategie hat also eine höhere Wahrscheinlichkeit in der Zukunft erfolgreich zu sein? Man kann sich Millionen von Strategien ausdenken...

Also: Was unterscheidet Sinn von Unsinn?

Diese Frage kann nur mit dem Wissen aus Modul 1 - "Die Börsen DNA" beantworten. Im Trading und an der Börse gibt (und wird) es niemals BEWEISE geben, dass eine Strategie in der Zukunft funktionieren wird. 

ABER: Es gibt HINWEISE, die darauf schließen, dass eine Strategie in der Zukunft funktionieren wird. Und davon gibt es so einige... Der überwiegende Großteil der Trader kennt oft keinen einzigen dieser Hinweise. Gewinne entstehen also nur durch Glück, was viele Trader fälschlicherweise ihrer eigenen Genialität anrechnen.

Ja du hast richtig gelesen: Die meisten Börsianer traden Strategien, die keinerlei Hinweise darauf haben, in der Zukunft profitabel zu sein. Das ist jetzt aber vorbei, denn ich habe etwas entwickelt, was extrem viel Klarheit in die Frage reinbringen wird, was eine gute Strategie ist, nämlich: Die goldene Checkliste für profitable Trading Strategien.

Modul 5 - Die besten Daytrading Strategien

Nachdem wir das System Börse (M2) und die Psychologie der Spezies Mensch in- und auswendig kennen (M3) und wir nun wissen, was Sinn von Unsinn bei Trading Strategien unterscheidet (M4), sprechen wir nun intensiv über die erfolgreiche Anwendung von Trading Strategien. Wir traden also endlich😉

Du erhältst in Modul 5 eine Vielzahl an Daytrading Strategien, die du sofort umsetzen kannst & die uns in der Vergangenheit sehr viel Freude bereitet haben.

Diese Strategien waren alle nachweislich profitabel. Wir arbeiten mit Statistiken, die das belegen.

Kurzgesagt: Ich zeige dir anhand meiner liebsten & besten Daytrading Strategien in den verschiedensten Märkten, wie man eine Strategie von Beginn bis Ende entwickelt, optimiert und letztendlich auch korrekt und gewinnmaximierend umsetzt.

Modul 6 - Die besten Swingtrading Strategien

Das selbe aus Modul 5 gilt auch für Modul 6 - "Die besten Swingtrading Strategien"

Swingtrading Strategien haben eine längere Haltedauer als Daytrading Strategien.

Tipp: Wenn Du nur Daytrading betreibst, dann solltest Du das ändern und auch Swingtrading Strategien mit-handeln. Im Programm erkläre ich die Vor- und Nachteile von Daytrading (Ja, es gibt auch Nachteile) 

Du solltest also offen sein für Neues.

Prinzipiell solltest Du die folgende Einstellung haben: Überall, wo ein Marktvorteil besteht, sollte man ihn ausnutzen wollen. Denn Marktvorteile ist wie Geld, das auf der Straße liegt - man kann es sich einfach nehmen. Warum also Geld liegen lassen?

Modul 7 - Mentale Stärke Level Expert

Damit Du die Vielzahl an vorgestellten Strategien auch wirklich perfekt umsetzen kannst, brauchst Du jetzt noch Mentale Stärke. 

Denn wir haben bis zu diesem Punkt ALLES getan, damit unsere Strategien profitabel sind. Mentale Stärke -bzw. das Gegenteil davon- ist nun quasi der „Endgegner“, der uns alles noch zu Nichte machen kann.

Und es reichen hierzu nicht nur einfache Worte. Alle anderen wollen dir mit Worten Mentale Stärke geben. Das reicht nicht aus. Deshalb habe ich das wohl innovativste Training für Mentale Stärke geschaffen, das es gibt…

Dieses Training geht über 2 Stunden und Mit dieser Lektion wirst Du endlich die Mentale Stärke besitzen, die Du benötigst, um erfolgreiche Trades zu absolvieren - egal welche Situation auftreten wird.

Modul 8 - Meine besten Tipps & fatale Fehler

Ich gebe Dir meine besten Tipps und Tricks, die Du zwingend wissen solltest und die Dein Trading in der Praxis enorm verbessern & erleichtern werden. 

Gleichzeitig zeige ich Dir fatale Fehler, die Du wahrscheinlich -ohne darüber nachzudenken- tagtäglich begehst und die deinen Trading-Erfolg entweder zu 100% verhindern oder zu einem bestimmten Grad verschlechtern.

Es gibt Trader, die 5 Jahre lang den selben Fehler gemacht haben, den Börsenhandel dann frustriert beenden und niemals herausfinden werden, dass letztendlich simple Fehler, die sie gemacht haben, dazu geführt haben, dass sie am Ende nicht erfolgreich sein konnten.

Und das ist einfach so tragisch, wenn es hier jemanden gibt (Hey 😉), der Dir die ganzen Fehler in kürzester Zeit sagen kann.

Das erspart Dir Jahre an Zeit und auch eine Menge Geld, das Du ansonsten an der Börse verbrennen wirst (Gilt auch für sehr fortgeschrittene Trader)

Modul 9 - Risiko & Money Management Professional

Dieses Thema entscheidet grundlegend darüber, wo Dein Kontostand in einem Jahr, in 5 Jahren oder in 10 Jahren stehen wird. Dieses Thema ist also extrem wichtig. 

Es kann über Reichtum oder Kontoverlust entscheiden. Es wird hochgradig unterschätzt.

Die Methoden, die von den meisten Tradern angewendet werden, sind ineffektiv und führen dazu, dass die hochgesteckten Ziele der Trader rechnerisch wohl erst in 30 Jahren erreicht werden können. 

Man kann die profitabelsten Strategien haben und diese perfekt umsetzen - wer ein bescheidenes Risiko- & Money Management anwendet, verliert am Ende trotzdem.

Gleichzeitig muss man sich auch nicht wundern, wenn bei den meisten Tradern ein Nullsummenspiel rauskommt und sie nicht vom Fleck weg kommen. (Klingt das nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt!)

Modul 10 - Der Plan, Deine Ziele zu erreichen

Jeder von euch hat andere Grundvoraussetzungen..

Der eine hat mehr Kapital, der andere weniger… Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger… Der eine hat höhere Ziele und will mehr Geld verdienen in kürzerer Zeit als jemand anderes… 

Und damit man seine persönlichen Ziele erreichen kann, darf man nicht einfach das tun, was alle tun… Es wäre Wahnsinn wenn man alle über einen Kamm scheren würde… Aber genau das wird häufig getan…

Mit den pauschalen Empfehlungen, die man da draußen findet, wird das nichts!… Je nach Kapital muss man ganz anders traden und auf gewisse Dinge achten… Je nachdem welches Ziel Du hast, muss Dein Plan ein völlig anderer sein.

Deshalb werden wir individuell auf jede Situation, die jeder Teilnehmer in der Ausbildung hat, einen Plan schmieden, der bei korrekter Ausführung, Dein gesetztes Ziel in der gesetzten Zeit erreichen soll.

Denn „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ 

Und an der Börse gibt es ganz viele Wünsche… Ganz viele Träume… Und die wenigsten erreichen sie, weil sie es nicht wirklich ernst nehmen… Wir nehmen es ernst und ich werde Dir dabei helfen…

Modul 11 - Skalierung Level Expert

Ich unterhalte mich mit vielen Tradern und die meisten haben erst mal bescheidene Ziele… manche Wollen ihre Rente aufbessern oder wollen ein 2. Standbein aufbauen oder wollen genau so viel verdienen wie in ihrem Job, damit sie diesen mittelfristig an den Nagel hängen können.

Aber: Ich weiß auch, dass diesen Menschen die wahnsinnig großen Chancen des Börsenhandels bewusst ist… Denn was theoretisch möglich ist, ist auch in der Praxis möglich.

Skalierung bedeutet hierbei die Vervielfachung der Gewinne. Stichwort "exponentielles Wachstum"; also dass man mit der Zeit nicht nur immer die gleichen Gewinne generiert, sondern dass sich auch die Gewinne selbst immer weiter steigern. 

Um das möglich zu machen, braucht man eine Strategie, wie man Skalieren kann…

Wenn Dich das Thema interessiert, dann bist Du bei mir wohl an der besten Stelle, denn dieses Thema ist einer der Themen, wo ich mich wirklich als absoluter Experte sehe…

Deshalb Erfahre in diesem Modul vier Skalierungs-Strategien, womit man Gewinne exponentiell vervielfachen kann.

Modul 12 - Tools für professionelles Trading

Eines sollte dir klar sein: Du startest mit dieser Ausbildung sofort mit dem Profi-Trading. Das heißt: Schluss mit dem halbherzigen Versuchs-Trading, sondern Souveränität in allen Bereichen des Tradings. 

Und als Profi-Trader musst Du absolut organisiert sein und Deine Trades analysieren! In diesem Modul bekommst Du von mir alles an die Hand, was Dein professionelles Trading abrundet. 

Ich erspare Dir damit: Wochenlange Arbeit - Wochenlange Recherche - aufwendige Suche & großen Aufwand. Dafür bekommst du: Professionalität - Erfahrung - Bequemlichkeit - Schnelle Durchführung - Klare Schritt für Schritt Anleitungen.

Kurz gesagt: Du bekommst alle Tools, alle Checklisten, alle Anleitungen, Downloads, Cheatsheets, Tipps und Tricks, die Dein professionelles Trading mit wenig Aufwand verbessern werden, automatisieren werden, organisieren werden und analysieren werden.


Bonus 1 - Die Wohlstands-Versicherung

Hier werde ich Dir erklären, wie Du von zu Hause aus mit dem Thema Trading (also nicht mit dem aktiven Trading selbst), sondern mit dem Thema Trading und mit dem Thema Börse Deinen Lebensunterhalt verdienen kannst. 

Sowohl in Zusammenarbeit mit mir, als auch alleine kann man hier ein Einkommen von 1000€-5000€ im Monat aufbauen. 

Ich werde Dir hier alles erklären, was ich damit meine. Jedoch gibt es auch bei dieser Möglichkeit keine Grenzen nach oben. Es kommt hier auf Dich an und wie viel Zeit Du in diese Chance investieren willst. 

All zu viel will ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht darüber Preis geben… Jedoch gibt es eben mehrere Möglichkeiten in Zusammenarbeit mit mir oder auch eigenständig ein Zusatzeinkommen zu generieren.

Bonus 2 - One-Hit-Wonder-Strategien

Neben vielen Daytrading- & Swingtrading Strategien, die in den verschiedensten Märkten handeln und die wir im Programm vorstellen, gibt es auch die von mir sogenannten One-Hit-Wonder-Strategien

Diese Strategien unterscheiden sich zu den anderen dadurch, dass sie nicht versuchen konstant über längeren Zeitraum einen Marktvorteil auszunutzen, sondern sie versuchen einmalige Chancen auszunutzen, die uns dann enorme Gewinne einfahren können…

Diese Situationen sind selten, wenn sie aber eintreten, dann können uns diese einen großen Teil unseres jährlichen Gewinns einbringen… Hierfür müssen wir die grundlegende Funktionsweise der Psychologie verstehen, wie man diese Chancen ausnutzen kann.

Mit Hilfe dieses Wissens können wir in jeder Krise Geld verdienen. Wir müssen uns davon verabschieden, ein Teil der Börsianer zu sein, sondern müssen schon vorher wissen, was die Gruppe der Börsianer in der Zukunft tun wird. Wir springen also nicht auf den Zug mit auf, sondern bringen den Zug erst ins Rollen.

Bonus 3 - Kleines Konto groß traden

Lerne die Drei einzigen Wege kennen, wie man effektiv ein kleines Konto groß traden kann (Ohne Fremdkapital oder anderen Knebelverträgen und Betrugsmaschen, die es da draußen gibt)

Es gibt hierbei keine Zauberformel. Es gibt jedoch ganz viele Dinge, die man in dieser Situation falsch & richtig machen kann. Gerade Trader mit kleinem Konto müssen extrem gut ausgebildet sein und die Grundprinzipien erfolgreichen Börsenhandels verinnerlicht haben.

Ich habe schon einige Trader ein kleines Konto groß traden sehen, jedoch geht das nur mit dem nötigen Know How.

Erhalte Strategien, die nachweislich profitabel waren.

ABER: Erhalte auch das Wissen, warum sie in Zukunft weiterhin profitabel sein werden und wie Du selbstständig profitable Strategien entwickeln kannst.

Werde also endlich selbst zum vollkommenen Experten und "kopiere" nicht länger die Strategien und Theorien von anderen Personen. Denn oft sind diese nur scheinbar erfolgreich.

Der Weg zum Erreichen Deiner finanzieller Ziele:

1

Du bewirbst Dich Hier und Heute zur Trading Master Ausbildung 3.0

2

Frank sieht sich Deine Bewerbung an & sendet Dir ein Antwort-Video oder lädt Dich zu einem Gespräch ein.

3

Erlange Zugang zu den Inhalten der TMA 3.0 und erhalte alles, was es für erfolgreichen Börsenhandel benötigt.

Fragen & Antworten

"Was ist das 4-Wochen-Programm zum Top-Trader genau?"

Das 4-Wochen-Programm ist eine Online-Ausbildung, in der Dir auf Video aufgezeichnet, von A-Z alles gezeigt wird und vermittelt wird, was es benötigt, um nachhaltigen Erfolg mit dem Handel an der Börse zu erreichen.

"Ist die Teilnahme mit Kosten verbunden?"

Natürlich ist die Teilnahme mit Kosten verbunden. Jedoch sind diese Kosten vergleichsweise gering und stellt eine Investition dar, die sich absolut lohnen wird. Qualität hat seinen Preis und kostenlose Inhalte sind dementsprechend wertlos, da sie Trader nicht wirklich weiterhelfen wollen. Kurzgesagt: Wenn der Börsenhandel einfach wäre, würde es jeder tun. Es braucht einfach viel mehr Wissen & Hilfe bei der Umsetzung. Die Ausbildung verspricht genau das.

"Warum erst eine Bewerbung?"

Ich möchte Trader zuerst kennenlernen und feststellen, ob ich weiterhelfen kann und ob die Ausbildung geeignet ist. Da es viele Anfragen gibt, bin ich in der Lage mir heraussuchen zu können, mit wem ich zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht.

"Was passiert, wenn ich mich heute NICHT bewerbe?"

Wer sich heute NICHT bewirbt, wird das sehr wahrscheinlich in ein paar Jahren bitter bereuen. Die Wahrscheinlichkeit auf dem falschen Weg zu sein und somit keine Chance auf Erfolg an der Börse zu haben, ist sehr hoch. 

Nicht nur, dass man sich immer fragen wird, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn man sich beworben hätte - man wird auch sehr frustriert sein, weil so viel Zeit und Geld verschwendet wurde, was man hätte verhindern können. 

Genau deshalb habe ich diese Ausbildung erschaffen. Ich war damals frustriert, dass ich 2 Jahre meiner Zeit fast sinnlos vergeudet habe, weil ich dachte man kann den Börsenhandel lernen, indem man einfach tradet und Erfahrung sammelt. So funktioniert das aber nicht. Gerne sage ich Dir wieso.

"Für wen ist die Trading Master Ausbildung geeignet?"

Eigentlich arbeite ich hauptsächlich mit (sehr) fortgeschrittenen privaten Börsenhändlern zusammen. Jedoch sind auch "Anfänger" oder leicht fortgeschrittene Trader willkommen an der Ausbildung teilzunehmen und sich zu bewerben.

Das Problem: Oftmals müssen Trader an der Börse erst mal auf die "Schnauze" fallen, um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Dass man also nicht die Methoden, Theorien & Strategien des "Mainstream-Tradings" benutzen sollte.

Falls Du jedoch vernünftig sein willst und Dir Jahre an Zeit, viel Lehrgeld und viele Nerven sparen willst, dann solltest Du an der Ausbildung teilnehmen und all das überspringen.

"Ich habe wenig Zeit. Ist das ein Problem?"

Überhaupt nicht. Du hast einen lebenslangen Zugang zum Ausbildungsprogramm. Die Videos sind alle online abrufbar. Du kannst Dir mit dem Durcharbeiten also so viel Zeit lassen, wie Du möchtest. 

Auch der Börsenhandel selbst muss nicht zeitintensiv sein. Es gibt viele Strategien, die nur wenig Zeitaufwand benötigen und nicht ständig beobachtet werden müssen. 

Es ist sogar besser, wenn man Trades laufen lässt ohne dauernd hinzuschauen, da Trader oft zu früh in den Trade eingreifen.

"Ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Was soll ich tun?"

Das finde ich super! Genau nach solchen Leuten suche ich. Warum? Weil man an der Börse so ziemlich alles hinterfragen sollte. Ich selbst bin auch ein sehr skeptischer Mensch und traue fast niemanden. Und selbst ich hab den Börsenhandel 2 Jahre lang falsch angegangen. Deine Einstellung ist eine gute Voraussetzung für Erfolg. Der Börsenhandel ist anders als viele denken, jedoch musst Du das von jemand anderes erfahren. Du kannst mir sehr gerne alle kritischen Fragen stellen. Deshalb solltest Du Dich bewerben.

Wer ich bin & warum ich das mache

Hi! Mein Name ist Frank Löffler und Du hast wohl noch nie etwas von mir gehört. Und das ist auch gut so. Denn an der Börse haben wir starken Konkurrenzkampf. Börse ist reine Umverteilung von Geld. Profitable Methoden & Strategien bleiben nur im "Verborgenen" erfolgreich. 

Das, was jeder weiß, kann keinen Vorteil mehr bringen. Sonst würde es ja jeder machen. Deshalb bleibe ich etwas unter dem "Radar".

In meiner 8-jährigen Erfahrung an der Börse habe ich eines feststellen müssen: Das große Geld an der Börse lässt sich nur abseits des Mainstream-Tradings verdienen.

Um in die Top 1% der Trader zu kommen, darf man nicht mit der Masse schwimmen und sich den "Gurus" anvertrauen. Ich bin oft der gegenteiligen Meinung von Vielem, was in der Trading-Szene als "Standard" gilt und nenne hierfür auch fundierte Gründe.

Ich bin bei meinen "Followern" dafür bekannt, die unangenehmen Wahrheiten im Trading anzusprechen, sich diesen Problemen zu stellen und sich dann zu fragen, wie man sie lösen kann. Das ist die Grundvoraussetzung für Erfolg.

Trading konnte mir schon einige Wünsche erfüllen, die sich andere in meinem Alter nicht leisten können. Mein nächster Traum: In New York City leben. Es stimmt: Trading & Börsenhandel bietet große Chancen, die man nirgends anders finden kann. Um diese Chancen jedoch nutzen zu können, braucht man zwingend das notwendige Know How. Trader unterschätzen maßlos, wie viel Kenntnisse es braucht. Ich habe in den ersten 2 Jahren alles über das Thema Trading gelernt, was es gab - Bücher, Webinare, Videos, Internetblogs. Dennoch habe ich danach mit Hilfe meines Mentors noch 30 mal mehr dazugelernt. Wissen, welches nicht öffentlich zu finden ist. Trading ist am Ende super simpel. Jedoch sind die meisten Trader falsch abgebogen und auf dem komplett falschen Weg, wie sie Geld an der Börse verdienen wollen. Ich will Tradern den richtigen Weg aufzeigen, um sie davor zu bewahren, Jahre an Zeit und zehntausende von Euro mit Dingen zu verschwenden, die langfristig einfach nicht funktionieren können.

Worauf wartest Du noch?

Hinweis: Ich nehme nur wenige Trader ins Programm auf. Eine Bewerbung ist deshalb nur in kurzem Zeitraum möglich. Das ist kein Marketing-Trick. Ich arbeite lieber mit wenigen Menschen zusammen, die es auch wirklich WOLLEN, als mit vielen Menschen, die diese Herausforderung nur halbherzig angehen.


This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.

Diese Webseite nutzt Cookies. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dem zu.