Mit Deiner Anmeldung hast Du Dich automatisch für das 4-Wochen-Programm zum Top-Trader beworben.

Bitte lies Dir die folgenden Hinweise genau durch und schau Dir das Begrüßungs-Video an!

Zwei wichtige Hinweise:


Hinweis #1:

Wir achten sehr genau darauf, wen wir in das Programm zum Top 1%-Trader aufnehmen und wen nicht. Deshalb wird eine Aufnahme erst in Erwägung gezogen, wenn alle Vorbereitungsvideos angeschaut wurden. Somit weißt Du, was uns wichtig ist & was Dich erwartet.

Morgen folgt Teil 2 der Vorbereitung. Der Link dazu wird Dir an Deine angegebene Email-Adresse gesendet.


Hinweis #2:

Für 90% der potentiellen Teilnehmer lade ich vorher zu einem Telefon-Gespräch, in dem analysiert wird, ob die Teilnehmer geeignet sind und in dem ein erstes Coaching beginnt.

Wer die Zeit überspringen möchte, kann schon direkt heute eine kostenlose Coaching-Session buchen.

Dazu bitte hier klicken & mehr erfahren!

Teil 1 der Vorbereitung aufs 4-Wochen-Programm

Video 1: 

Warum mache ich das? Was sind die Inhalte des 4-Wochen-Programms? 4 Mythen über den Börsenhandel


Lektion 1/3: Diese 2 Eigenschaften MUSS ein Trader besitzen, um Erfolg an der Börse haben zu können

Halte morgen Ausschau nach einer Email, in der Teil 2 der Vorbereitung enthalten ist.

ODER:

Buche jetzt sofort eine kostenfreie Coaching Session mit mir und Du kannst die anderen Lektionen sofort ansehen.

Hast Du das Webinar

"3 simple hochprofitable Trading Strategien, die wenig Zeitaufwand benötigen"

schon angeschaut?

This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook Inc.

WARTE!

Bleib bis zum Ende der Präsentation dabei und entdecke ein ganzes Universum an neuem Wissen zum Thema Börsenhandel, das Dich zum Erfolg führt!

ODER

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close